Format Aktienanlagen:
Starke Performance seit über 10 Jahren

Format Vermögen und Anlagen ist ein unabhängiger Schweizer Vermögensverwalter,
der private und institutionelle Anleger im Erreichen ihrer Anlageziele unterstützt.

Wir legen Wert auf eine gesunde Vertrauensbasis, die sorgfältige Auswahl einer passenden
Anlagestrategie, überdurchschnittliche Performance und eine langfristige Perspektive
in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Überzeugen Sie sich von unserer Performance.

Co-Investment: Wir investieren in die gleichen Anlagen wie Sie.

Auszeichnungen

Für die erzielten Ergebnisse wurden wir in den letzten Jahren regelmässig ausgezeichnet,
unter anderem zweimal als Vermögensverwalter des Jahres.

Wir sind in Ihrer Nähe.

Zürich, Widnau, Basel, Luzern.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Sie:

Geschäftsführender Partner
Financial Consultant, Marketing
Geschäftsführender Partner
Verwaltungsratspräsident

Werner Lehmann

Werner Lehmann lebt in Abtwil SG. Er ist ein ausgesprochener Familienmensch und sehr sportbegeistert. Seine Freizeit verbringt er mit seinen drei Söhnen auf dem Tennisplatz und auf der Skipiste.

Werner Lehmann ist Mitglied der Geschäftsleitung. Er ist für die Kundenbetreuung und das Marketing verantwortlich.

Nach dem Masterstudium ETH, dem NDS in Betriebswirtschaft, dem NDS FH zum Financial Consultant CFP war Werner Lehmann im Private Banking der SGKB, der LGT, der UBS AG und der Volksbank Schweiz tätig, zuletzt im Rang eines stellvertretenden Direktors. Seit 2012 ist Werner Lehmann selbständiger Vermögensverwalter bei der Format Vermögen & Anlagen AG (ehem. Trail Consulting AG).

Patrick Künzler

Patrick Künzler lebt mit seiner Frau in Grabs und hat 2 erwachsene Kinder. In seiner Freizeit ist er als ehrenamtlicher Seelsorger aktiv und engagiert sich im sozialen Bereich. Seit 2012 ist er zudem ausgebildeter BodyTalk Practicionner und Reiki-Meister/Lehrer und betreibt in seiner Freizeit eine eigene komplementärmedizinische Praxis. 

Patrick Künzler ist Präsident des Verwaltungsrates und Geschäftsleitungsmitglied. Seit 2012 ist er mit Werner Lehmann zusammen als unabhängiger Vermögensverwalter tätig.

Nach erfolgreichem Handelsdiplom und dem Abschluss zum Diplomierten Bankfach-Experten war Patrick Künzler im Private Banking tätig, unter anderem für die Credit Suisse und die Bank Vontobel, zuletzt im Rang eines stellvertretenden Direktors.